AWMeter - Adwords Werbeerfolgskontrolle

Ausgezeichnet von der Innovationspreis-IT-Jury mit der Auszeichnung "Best of 2016" in der Kategorie Internet-Service. Studio 9 gewinnt damit zum dritten Mal nacheinander diesen IT-Preis und wird auch in Zukunft noch viele weitere Innovationen schmieden.

Lohnen sich Ihre monatlich hohen Ausgaben für Ihre AdWords-Werbekampagne?
Überprüfen Sie den Erfolg Ihrer AdWords-Werbekampagne!

Das AWMeter zur AdWords-Werbeerfolgskontrolle blendet auf einer Website eine andere Telefon-Durchwahl und eine andere E-Mail-Adresse ein, wenn der Besucher über ein AdWords-Werbeschaltung auf die Website kommt. Normalen Website-Besuchern wird z.B. die normale Telefonnummer der Zentrale gezeigt. Dadurch kann der Erfolg der Adwords-Werbekampagne genau gemessen werden, da z.B. einfach das "Adwords-Telefon" klingelt anstatt des normalen Telefons. Am Ende jeden Monats kann die Anzahl der Adwords-Anrufe und die Anzahl der E-Mail-Anfragen über Adwords mit dem bei Adwords eingesetzten Budget verglichen werden und es kann abgeglichen werden, ob sich die Werbeschaltung bei AdWords gelohnt hat.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf für eine individuelle Beratung zum Thema AdWords-Werbeerfolgskontrolle.

Kontakt

Studio 9 GmbH
Max-Planck-Straße 6
85609 Aschheim/Dornach bei München

Telefon: 089 / 21 02 93 - 0
Telefax: 089 / 21 02 93 - 10
E-Mail: infostudio9.de

Logo ExpoGate Munich Dornach