Digitale Strategie Studio 9 GmbH

Positionierung/ Markenkerndefinition

„Sucht Ihr Unternehmen noch seine ganz eigene Identität?“

Die Herleitung des Markenkerns ermittelt, für was Ihr Unternehmen steht. Sie zeigt auch, wie Ihre Firma am Markt auftreten möchte.

Der Markenkern definiert folgende Bereiche einer Unternehmensmarke:

  • Zielgruppen/ Bedürfnisse und Nutzenbotschaften
  • Marken-Persönlichkeit
  • Mission (Gesellschaftlicher Nutzen Ihres Unternehmens)
  • Vision (langfristige Ziele)
  • Emotion

Ihre digitale Strategie braucht ein wirkungsvolles Corporate Identity, um das Interesse von potentiellen Kunden zu wecken.

Mit einem passenden Kommunikationsdesign vermittelt Ihr Unternehmen bei Kunden, Partnern und Mitarbeitern ein einheitliches, aussagekräftiges Bild.

Bestimmen Sie mit der Analyse des Markenkerns die relevante Zielgruppe und steigern Sie Ihre Markenbekanntheit mit Hilfe des passenden Corporate Design.

Wenden Sie dieses Vorgehen an, um die Wiedererkennung Ihrer Produkte und Leistungen zu steigern. Zudem hebt es Sie von Ihren Mitbewerbern am Markt ab.

Ermitteln Sie in einem Markenkern-Workshop gemeinsam mit unseren Experten Ihre eigene Corporate Identity!

„Markenkern – Online Marketing erfolgreich entwickeln!“

Zur Erstellung eines starken Corporate Designs und zur Entwicklung einer tragenden Webstrategie setzt Studio 9 auf eine ganzheitliche Prozessgestaltung.

An dessen Beginn steht im besten Fall die Definition des unverwechselbaren Markenkern Ihres Unternehmens.

Karl Däullary, Studio-9-Experte zum Thema Markenkern, erklärt Ihnen die Vorteile einer Markenkern-Definition und gibt Ihnen nützliche Tipps. Lesen Sie den ganzen Beitrag in unserem Blog
 

„Informationsarchitektur ist die Basis Ihrer Website!“

Websites oder Intranets sollen den Usern größtmöglichen Nutzen verschaffen. Alle gewünschten Informationen und Inhalte sollen dabei auf einer intuitiven Benutzeroberfläche mit nur wenigen Klicks gefunden werden. Basis hierfür ist zunächst der Aufbau einer intelligenten Informationsarchitektur. Auf was es hierbei konkret ankommt haben die Experten von Studio 9 zusammengetragen und erläutert. Lesen Sie den ganzen Beitrag in unserem Blog
 

„Corporate Design – wie es richtig geht!“

Setzen Sie bei der Präsentation Ihres Unternehmens auf ein einheitliches, prägnantes Erscheinungsbild! Basis hierfür ist ein gut funktionierendes Corporate Design, in dem neben dem Logo alle Kommunikationsmittel, auch Ihre Website, präzise definiert sind.

Studio 9 gestaltet Ihre Kommunikationsmedien, wie z. Bsp. die Unternehmens-Website sowohl auf der Basis Ihres bereits vorhandenen Corporate Design, entwickelt dieses weiter oder stellt Ihre Außenkommunikation gänzlich neu auf. Lesen Sie den ganzen Beitrag in unserem Blog
 

Kontakt

Studio 9 GmbH
Fördergeld bringende Online-Marketing-Agentur.
Max-Planck-Straße 4
85609 Aschheim/Dornach bei München

Telefon: 089 / 21 02 93 - 0
Telefax: 089 / 21 02 93 - 10
E-Mail: kontaktstudio9.de

Logo ExpoGate Munich Dornach

Kontaktformular

Name
Kontakt
Inhalt

Hinweis

Informationen zur Erhebung und Verarbeitung personenbezogener Daten auf unserer Website finden Sie in unseren Einwilligungserklärungen und unserer Datenschutzerklärung.